Wunschthemen-Workshop, Working-Equitation… and many more!

Wir bieten immer wieder Specials und feinste Extras für Euch an.

Unter anderem Wunschthemen-Workshops – auch bei Euch vor Ort – in dem alle Teilnehmer ihre jeweiligen Ziele mit einem individuellen Programm verfolgen können; und das für alle Level!

Ein absolutes Highlight und Special ist auch das Thema „Horsemanship meets Working-Equitation“, in dem uns Mitja Hinzpeter, als einer der Top Horseman für spielerische Dressur mit eigener Zucht, gibt er, gemeinsam mit Ralf, in einem mehrtägigen Seminar gezielt und individuelle sein Können weiter.

Ralf unterstützt Dich in jedem Special genau an dem Punkt, an dem Du gerade mit deinem Pferd stehst und hilft Dir bei den für Dich nächsten wichtigen Fortschritten – sowohl am Boden als auch beim Reiten.

Mehr zu den Specials, Zeiten und Preisen sowie Ausrüstung erfährst du hier.

Wir bitten um dein Verständnis, falls akut kein Kurs deiner Wahl angeboten wird.
Immer wieder gibt es weitere Termine und wir informieren dich auf Wunsch auch gern per E-Mail.

Aktuelle Beiträge

  • WARUM IGNORIEREN DAS BESSERE LOB IST

    WARUM IGNORIEREN DAS BESSERE LOB IST

    Wenn aus Lob Anspannung wird: Mein Pferd hat etwas Neues gelernt oder eine schwierige Aufgabe richtig gut bewältigt. Da will ich ihm natürlich sofort mitteilen, …
  • Neu: Kids Club und Mini Kids Club!

    Neu: Kids Club und Mini Kids Club!

    Unser Kids Club startet ab November! Bei Interesse melde Dich gerne bei uns! Oder Du interessierst Dich für ein Kids Wochenende oder das Kids Camp? …